Nachdem die McDonnell Douglas F-4E Phantom II von Milviz bereits seit knapp einem Jahr als Beta-Variante erhältlich war (Wir berichteten), wurde der legendäre Kampfjet jetzt endlich fertiggestellt. FSX- und Prepar3D-Version kosten direkt bei Milviz jeweils $49,99 US-Dollar, ein Bundle wird für $59,99 Dollar angeboten. Bei den Features wartet das Add-On laut Produktbeschreibung mit realistischen Systemen, konfigurierbaren Beladungen, speziellen Lichteffekten, von der realen Maschine aufgenommenen Sounds sowie vielem mehr auf.

- Anzeige -

Als eines der am weitesten verbreiteten Kampfflugzeuge trug die F-4 Phantom II zahlreiche Spitznamen, darunter „Snoopy“, „Old Smokey“ (alte Rauchschleuder) und „World’s Leading Distributor of MiG Parts“ (weltweit führender Verteiler von MiG-Teilen). Die Crews der deutschen Luftwaffe nannten ihre Maschinen meistens „Eisenschwein“ oder auch „Luftverteidigungsdiesel“.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close