Das Flagschiff von Majestic Software, die Dash 8-Q300 v2 nimmt so langsam Gestalt an. Nach den ersten Vorschaubildern im März (wir berichteten), gibt es nun wieder ein paar neue Fotos zu bestaunen. Nicht nur Simeon würde sich sehr freuen, wenn das erste Produkt von Majestic Software, was auch sein Arbeitsplatz ist, in den, wie er es sagt „FULL SPEED AHEAD mode“ gehen würde. Leider muss vor diesem Schritt jedoch erst die Training und Pro Version der Dash 8-Q400 fertiggestellt werden.

- Anzeige -

Da an der Q300 v2 noch sehr viel gemacht werden muss, würde sich das Entwicklerteam auch sehr freuen, nicht ständig nach einer Betateilnahme oder sonstigem gefragt zu werden. Ihnen selbst läuft schon das Wasser im Mund zusammen und sofern es etwas neues gibt, werden diese Informationen auch sofort geteilt. Die Originalmeldung mit allen weiteren Bildern des Außenmodells findet ihr hier auf Facebook.

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close