Mit CrazyCreatives Sim Design erblickt ein neues Entwickler-Team aus Österreich das Licht der Flusi-Welt. Anstatt der Community mit Preview-Bildern den Mund wässrig zu machen, haben die Designer aber lieber gleich ihre eigene Szenerie veröffentlicht, und das ohne große Vorankündigungen. Der Marble Canyon Airport (L41) im US-Bundesstaat Arizona wurde als Debüt-Release ausgewählt und ist seit heute für rund 11€ im simMarket verfügbar – kompatibel ist das Add-On zum FSX, FSX:SE sowie Prepar3Dv2.5. Zahlreiche 3D-Objekte und -Gebäude, fotoreale Bodentexturen Vegetation, viele Details sowie Nachttexturen beinhaltet die Szenerie, als nächstes Projekt ist bereits der Grand Canyon National Park Airport geplant – so steht es zumindest auf der Website des Teams. Man darf gespannt sein!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

  1. Hi,

    sieht sehr gut aus! Sehr schön! Wie sieht es mit der Kompatibilität mit ORBX aus?

    Gruß
    Mike

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close