Im Milviz-Forum sowie auf Facebook sind neue Bilder der King Air 350i zu sehen, welche die Pro Line 21 Avionik der Maschine zeigen. Milviz arbeitet bereits seit geraumer Zeit an der King Air, das Produkt ist auch schon als Early-Access-Version verfügbar (Wir berichteten). Die aktuellen Screenshots zeigen das integrierte Terrain awareness and warning system (TAWS). Dieses zeigt das umliegende Gelände farbig an und hilft dem Piloten somit, die Situation besser einzuschätzen. Wann die fertige Version der King Air 350i erscheinen wird, ist indes noch ungewiss. Allerdings schreibt Colin hier, dass bald der Beta-Status erreicht wird. Die King Air 300 mit analogen Instrumenten könnte ungefähr zur selben Zeit veröffentlicht werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close