Die drei Flugplätze von Turbulent Designs (Wir berichteten) werden nun doch nicht im Alleingang veröffentlicht. Laut Facebook haben sich die Entwickler wieder mit ihrem alten Arbeitgeber zusammengetan und bringen 2O1 Gansner Field, KBLU Blue Canyon-Nyack sowie CA21 Limberlost Ranch als Paket über Orbx herausbringen. Das heißt konkret: Drei Flugplätze zum Preis von einem. Aktuelle Preview-Bilder gibt es aus Prepar3D v2 (KBLU, 2O1) sowie aus dem FSX (KBLU, 2O1).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close