Auf der eigenen Facebook-Seite haben IRIS Flight Simulation Software für eine Überraschung gesorgt und die Umsetzung einer Pilatus PC-24 angekündigt. Nachdem es lange Zeit eher ruhig um die Entwickler-Schmiede geworden war, kommt nun offenbar die erste Entwicklung dieses Flugzeuges für den Flugsimulator auf uns zu. Zur Einstimmung gibt es bereits die ersten acht Preview-Screenshots des Außenmodells, bis zur Fertigstellung dürfte es sicherlich noch ein wenig dauern. Wir sind gespannt und bleiben für euch dran.Die Pilatus PC-24 soll in naher Zukunft die hauseigene Antwort auf die äußerst erfolgreiche PC-12 sein, die sich bisher als sehr zuverlässiges und effizientes Turboprop-Businessflugzeug bei Piloten und Passagieren beliebt gemacht hat. Es wird nach seiner Indienststellung nicht nur das größte, sondern auch das erste Strahlflugzeug von Pilatus Aircraft sein. In diesem Jahr soll es das erste Mal abheben, der Beginn der Auslieferung ist für 2017 geplant.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close