Insgesamt vier Hubschrauber für den FSX entwickelten die Designerteams von Milviz und Nemeth Designs zusammen, jetzt hat sich Milviz aus dem Kooperationsvertrag freigekauft.  Zumindest einige der Produkte – konkret handelt es sich um den Boeing CH-47 Chinook, den Sikorsky  S-64 Skycrane, die Bell UH-1 „Huey“ sowie die Agusta Westland AW109E Power – sollen in Zukunft generalüberholt werden, was mit dem alten Vertrag offensichtlich nicht möglich gewesen wäre. Laut einem Post auf Facebook wird geplant, die Add-Ons den heutigen Standards anzupassen und Dinge zu verbessern, die verbessert werden müssen. Um welche Features es geht und ob das Update kostenpflichtig sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close