Die „Phenom 100“ ist ein sehr leichter Business-Jet des Brasilianischen Flugzeugherstellers Embraer. Embraer, das ist im Flugsimulator ja auch eigentlich das Steckenpferd der Jungs von Feelthere. Und die haben auch ein entsprechendes Add-On – eben eines der Phenom 100 – schon seit fast zwei Jahren am Markt. Nun gibt es aber Konkurrenz, die für Feelthere etwas unbequem werden könnte: Carenado hat nämlich heute eine eigene Umsetzung dieses kleinen Jets für den FSX angekündigt. Die ersten fünf Screenshots gibt es hier bei Facebook.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close