Düsseldorf für X-PlaneDiese Frage dürfte hiermit ein für alle Mal aus der Satzbaukiste aller Flusianer gestrichen werden, denn die Szenerie ist jetzt auch für X-Plane 10 veröffentlicht worden. Besucher der FS-Konferenz konnten in Paderborn schon ein paar Platzrunden über den Airport drehen, jetzt geht das auch am heimischen PC. Das Produkt besitzt unter anderem fotoreale Bodentexturen – basierend auf einem aktuellen Luftbild, die detaillierte Darstellung des Airports mit allen Gebäuden als auch der Airportcity, hochauflösende Apron-, Taxiway- und Runway-Texturen sowie vieles mehr. Der „Spaß“ kostet rund 25€ und kann direkt bei Aerosoft gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close