Die Entwickler Ian Warren, Creator2003, Ian Thatcher und Tracey Thatcher haben zusammen eine neue Freeware-Szenerie für Neuseeland erstellt: Christchurch, eine neuseeländische Stadt, welche sich an der Ostküste der Südinsel befindet und rund 390.300 Einwohner groß ist. Die Fototapete ist nicht einfach nur platt, sie besitzt auch noch Autogen, damit es auch aus niedriger Flughöhe gut aussieht.

- Anzeige -

Der Download ist ca. 250.76Mb groß und kann über Simviation bezogen werden, außerdem ist die Szenerie kompatibel zu Orbx NZSI und der Vector Landclass Szenerie.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Dieter,
      die Datei ist anscheinend aus der Datenbank genommen worden. Deswegen führt auch der Link ins Leere. Hoffentlich wird die Szenerie bald wieder online gestellt…

      Grüße

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close