DHC1_13Khamsin Studio hat heute ein Streifenhörnchen für den Simulator X-Plane 10 veröffentlicht. Wir reden hier nicht über das kleine pelzige Exemplar, sondern über die de Havilland Canada DHC-1 Chipmunk. Es handelt sich bei dem Flugzeug um ein zweisitziges Schulflugzeug, welches nach dem 2. Weltkrieg eingeführt worden ist. Es wurden über 1.200 Stück davon gebaut, die bei vielen Streitkräften zur Ausbildung genutzt wurden.

- Anzeige -

Das Addon wartet laut der Produktbeschreibung mit einem akkuraten Flugmodell, einem Pilot und Copilot Cockpit, einem voll animierten VC und drei hochauflösenden Bemalungen auf. Die Beschreibung zum Flugzeug kann man bereits vor dem Kauf auf der Webseite des Designers einsehen.

Die Maschine kann auf X-Plane.org für 19,95 US-Dollar (für die Version X-Plane 10, 32 und 64 Bit Version) erworben werden.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close