Bari von Aerosoft!In Bezug auf den FSX ist Bari mit Sicherheit nicht sonderlich beachtet worden, denn bisher gab es nur eine Freeware-Szenerie, und diese ausschließlich für den FS2004. Das hat man bei Aerosoft offenbar bemerkt, sodass heute ein entsprechendes Add-On für den FSX veröffentlicht wurde. Zwar werden auf dem Aeroporto di Bari-Palese nur etwa 1,6 Millionen Passagiere abgefertigt, da der Wert allerdings konsequent steigt, befindet sich ein zweites, zusätzliches Terminal bereits in der Planung. Häufig antreffen lassen sich Billigfluggesellschaften wie die Air-Berlin, Ryanair oder EasyJet. Also ein durchaus verlockender Flugplatz, der für etwa 15€ als Download bei Aerosoft gekauft werden kann.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close