VC Bilder der Carenado-SkylaneUnser Leser Armin Pilger hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass nun wieder neue Bilder der Carenado Skylane aufgetaucht sein. Erst Anfang Mai berichteten wir über neue Screenshots des Außenmodells, nun ist das virtuelle Cockpit der sich in Entwicklung befindenden Cessna CT182T Skylane für den FSX an der Reihe. Erneut wird ersichtlich, mit wie viel Detailarbeit die Jungs von Carenado vorgehen: Gewohnt tolle Texturen sieht man unter anderem an den Ledersitzen, außerdem kann das mit einem Glaspanel vom Typ Garmin G1000 ausgestattete Cockpit bewundert werden. Die Fotos findet ihr auf der Carenado-Website unter „Incoming Projects“ oder auf der Facebook-Seite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Zum ersten Mal sind hier alle Triebwerksanzeigen im linken HSI-Panel enthalten!
    Das gefällt mir ganz entschieden besser als die übliche Anordnungen mit diesen Anzeigen im Nav-Panel. Das Nav/GPS-Panel ist hier noch nicht gezeigt – ich bin mal gespannt, was da auf uns wartet.
    Das Flugzeug ist im Übrigen innen wie außen Carenadostandard: erste Sahne.

    • Frank Kuhn Antworten

      Richtig Werner, da kann ich dir nur zustimmen.
      Mal sehen, wie das fertige Add-On dann wird; optisch sicherlich sehr gut.

      Grüße
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close